Hat Deutschland jemals gegen Portugal verloren?

Hat Deutschland jemals gegen Portugal verloren?

Die Bilanz Deutschland gegen Portugal Insgesamt hat Deutschland 10 Spiele gewonnen und drei Spiele verloren – dazu kommen 5 Unentschieden. Beim Torverhältnis liegt Deutschland mit 29:16 ebenfalls vorne. Der letzte Portugal-Sieg war bei der EM 2000. Mats Hummels konnte ebenfalls bereits ein Tor gegen Portugal erzielen.

Wann hat Deutschland gegen Portugal verloren?

Bei Europameisterschaften war für die deutschen Junioren bislang jedes Mal Schluss, wenn es gegen die Portugiesen ging, mitunter beim krachenden 0:5 im Halbfinale der EM 2015 – die bis heute höchste Niederlage in der Geschichte der deutschen U 21. Heute soll natürlich für ein positives Ergebnis gesorgt werden.

Wie hat Deutschland gegen Portugal gespielt?

Deutschland gewinnt in einem Tor-Festival gegen Portugal und hat wieder beste Chancen auf das Achtelfinale der UEFA EURO 2020.

Hat Deutschland gewonnen oder Portugal?

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat bei der Europameisterschaft gegen das Team aus Portugal gewonnen. Die DFB-Elf setzte sich in ihrem zweiten Gruppenspiel mit 4:2 durch. Der deutschen Nationalelf ist bei der Fußball-EM im zweiten Vorrundenspiel der erste Sieg gelungen.

Wie oft hat Deutschland schon gegen Portugal gewonnen?

Bilanz der Fußball-Länderspiele zwischen Deutschland und Portugal bis 2021. Die Statistik zeigt die Bilanz der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in den Spielen gegen die Auswahl von Portugal. von den bisher 19 Partien konnte die deutsche Mannschaft elf gewinnen.

Wer schoss die Tore heute Deutschland gegen Portugal?

Deutschland hat das zweite Gruppenspiel gegen Portugal mit 4:2 (2:1) gewonnen. Nach der Führung durch Cristiano Ronaldo biss sich die DFB-Elf zurück ins Spiel und erzwang zwei Eigentore der Südeuropäer durch Ruben Dias und Raphael Guerreiro (35./39.).

Wie oft hat Deutschland gegen Portugal im Fußball gewonnen?

Die Statistik zeigt die Bilanz der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in den Spielen gegen die Auswahl von Portugal. von den bisher 19 Partien konnte die deutsche Mannschaft elf gewinnen.

Wer hat gewonnen Deutschland oder Portugal 2021?

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat mit einem 4:2 (2:1)-Sieg gegen Titelverteidiger Portugal Kurs auf das EM-Achtelfinale genommen. Vor 14 000 Zuschauern in München bescherten zwei Eigentore von Rúben Dias (35.) und Raphael Guerreiro (39.) sowie Treffer von Kai Havertz (51.)

Wie oft hat Deutschland gegen Ungarn gewonnen?

Ungarns Gesamtbilanz in Deutschland steht bei 10 Siegen, 8 Unentschieden und 11 Niederlagen.

Wie stehen die Chancen dass Deutschland gegen Portugal gewinnt?

Der Gegner ist mit Europameister kaum leichter als zum Auftakt. Dennoch sind die Chancen gut. Die Wahrscheinlichkeit eines deutschen Sieges liegt bei 41,3 Prozent. Für Cristiano Ronaldo und seine Portugiesen sprechen 29,8 Prozent.

Back To Top