Wann kommt Naruto Shippuden Staffel 12 auf Netflix?

Wann kommt Naruto Shippuden Staffel 12 auf Netflix?

EDIT – Die Folgen sind nun endlich da: Neue Naruto Shippuden Folgen auf Netflix Die beliebte japanische Animeserie Naruto: Shippuden ist seit März 2020 auch auf Netflix zu sehen. Sie basiert auf der Manga-Reihe von Masashi Kishimotos und hat weltweit viele Fans.

Wie heißt die erste Folge von Naruto?

October 3, 2002
Naruto/First episode date

Wie viele Folgen hat Naruto Shippuden Staffel 12?

33
Naruto: Shippuden – Season 12/Number of episodes

Die zwölfte Staffel der japanischen Anime-Serie Naruto Shippuden wurde zum ersten Mal zwischen dem 5. Januar 2012 und dem 16. August 2012 auf TV Tokyo ausgestrahlt. Naruto Shippuden – Staffel 12 umfasst insgesamt 33 Episoden.

Was passiert bei Naruto Staffel 1?

Naruto Uzumaki ist ein Waisenjunge aus dem Dorf Konoha. Er wird von allen Einwohnern gemieden, denn in ihm ist der zerstörerische neunschwänzige Fuchsgeist verschlossen. Naruto selbst ahnt nichts davon. Er möchte unbedingt Hokage werden und hat mit vielen Schwierigkeiten die Grundausbildung geschafft.

Wann kommen mehr Staffeln von Naruto Shippuden auf Netflix?

Neue Staffeln im März 2021. Nach aktueller Planung sollen die restlichen Staffeln von »Naruto Shippuden« ab dem 31. März 2021 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Netflix zur Verfügung stehen.

Warum nur 10 Staffeln Naruto Shippuden auf Netflix?

Anime-Fans können Naruto Shippuden endlich auch bei Netflix ansehen – allerdings nur die ersten 10 Staffeln. Das liegt daran, dass bisher nur 10 und noch nicht alle 21 Staffeln der Anime-Serie verfügbar sind. Wer schnell war, wartet also bereits auf Nachschub, doch wann geht es mit der 11.

Wo kann man Naruto Staffel 1 schauen?

Naruto handelt vom gleichnamigen Jungen, der ein großes Ziel hat: Er will von seinen Mitmenschen endlich anerkannt werden. Das glaubt er zu erreichen, indem er Hokage wird – der Anführer des Dorfes. Der Anime-Klassiker ist ab sofort als Stream bei TVNOW erhältlich, wo du ihn jederzeit online anschauen kannst.

Wie heißt die erste Folge von Naruto Shippuden?

15. Februar 2007
Naruto: Shippuden/First episode date

Wann geht Naruto auf die Insel?

Dann kehrt Naruto wieder zu seinem Bewusstsein und teilt Yamato und Motoi die Ereignisse mit. Motoi erwidert, dass Naruto die Dunkle Seite besiegen muss, um sein Bijū zu kontrollieren….Naruto Shippūden – Episode 463: Ankunft im Paradies?

◄ Episode 463 / 243 ►
Übersetzung: Landung! Die Paradies-Insel?
Erstausstrahlung: 5. Januar 2012
Special: Keines
Debüts

Wird die synchronisiert von Naruto Shippuuden weiter?

Endlich geht die Geschichte um Naruto weiter! Zum ersten Mal auf Deutsch synchronisiert und vorher noch nie in Deutschland veröffentlicht.

Wie viele Folge hat Naruto Staffel 1?

35
Alle 35 Episoden von Naruto – Staffel 1. Geheimnisse hinter dem Nebel!

Wann kommt Naruto Shippuden Staffel 11 auf Netflix raus?

Naruto Shippuden: Staffeln 11 bis 21 ab Ende März auf Netflix verfügbar. Netflix gab auf ihrer Veröffentlichungsliste bekannt, dass die Staffeln 11 bis 21 von Naruto Shippuden ab dem 31. März verfügbar sein werden.

Back To Top