Ist Phoenix Reisen Pleite?

Ist Phönix Reisen Pleite?

Wegen der Coronakrise ist der Umsatz von Phoenix Reisen massiv eingebrochen. Wegen der Coronakrise ist der Umsatz massiv eingebrochen. Nun spricht der Unternehmer über die schwierige Rückkehr zur Normalität, die Marktverzerrung durch die Staatshilfe für Tui – und Kunden, die 20.000 Euro spenden.

Wo ist Morten Hansen heute?

MS Artania
Auf welchem Schiff hat Morten Hansen derzeit das Kommando? Aktuell ist er Kapitän der MS Artania, dem größten Schiff von Phoenix Reisen.

Wem gehört Phoenix Reisen?

Johannes Zurnieden jung
Seit 1973 mit familiärer Tradition und Liebe zum Urlaubsprodukt auf Erfolgskurs. Gerade 23 Jahre war Johannes Zurnieden jung, als er seine Firma 1973 gründete – Phoenix Reisen. Bis heute ist Phoenix Reisen im Familienbesitz.

Unter welcher Flagge fährt Phoenix Reisen?

Phoenix Reisen ist ein deutscher Reiseveranstalter mit Sitz in Bonn….Seeschiffe.

Schiffsname Amera seit 2019 Verrückt nach Meer
im Dienst bei Phoenix seit 2019
Eigentümer Amera Shipping Ltd.
BRZ 39.051
Flagge Bahamas

Wann fährt die Phönix Flotte wieder?

Innerhalb des aktuellsten Newsletters hat Phoenix Reisen nun mitgeteilt, dass der Betrieb auf den Flüssen schon Mitte Juni wieder aufgenommen werden soll. Den Start soll MS Andrea am 17.06

Wann fährt die MS Amadea wieder?

Die aktuelle Kreuzfahrt mit der MS Amadea startete am 13.09

Ist Morten Hansen wirklich Kapitän?

Er ist ein Kapitän wie er im Buche steht und hat seit 15 Jahren auf Phoenix- Schiffen das Kommando: Morten Hansen. Durch eine bekannte und sehr erfolgreiche Dokuserie ist er nicht nur Phoenix-Gästen ein Begriff.

Wem gehört das Schiff Albatros?

Über die MS Albatros Die MS Albatros wurde 1973 als Royal Viking Sea gebaut und stand seit 2005 im Dienst der Reederei Phoenix Reisen.

Wem gehört die Artania?

Artania

Schiffsdaten
Eigner Artania GmbH
Reederei Phoenix Reisen
Bauwerft Oy Wärtsilä Ab (Helsinki, Finnland)
Baunummer NB 464

Unter welcher Flagge fährt die Amadea?

Bahamas
Das Kreuzfahrtschiff Amadea der Reederei Phönix gehört zur Kategorie der Hochseeschiffe. Es wurde 1991 gebaut und ist registriert unter der Flagge der Bahamas.

Wann fährt die Artania wieder?

MS Artania soll am 10.07

Back To Top